Über uns

Die Marke

Hallo liebe Hundefreunde,

das Team von Fährte Naloux ist seit über 20 Jahren im Hundesport unterwegs. Unsere „Bijou“ ist nun seit 3 Jahren in Rente. Sie wird im Mai 15 Jahre und wenn es das Alter mitmachen würde, wären wir immer noch unterwegs zum Fährten.

Wir haben viele Tränen, Nerven, Schweiß aber auch viel Freude auf den Wiesen und Äckern gelassen, aber vor allem haben wir viel Selbsterkenntnis gewonnen.

Während dieser Zeit mussten wir unseren Hunden immer wieder neue Aufgaben stellen, denn nichts ist schlimmer als immer wieder die gleichen Fährtengegenstände, die zum 125. mal zum Verweisen genutzt werden.

So haben wir es uns als Team zur Aufgabe gemacht, die Aufmerksamkeit des Hundes unteranderem durch abwechslungsreiche Materialien, Formen und Größen, zu fokussieren.

Das Beste am Fährten ist die Herausforderung, das gewonnene Vertrauen und die Sicherheit im Team Hund-Hundeführer, welches wir mit unseren Gegenständen und Zubehör unterstützen wollen.

 

Fährte Team Naloux

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

KOSTENLOSER VERSAND! Ab einem Bestellwert von 30€ innerhalb Deutschlands. Ausblenden