Über uns

Hallo liebe Hundefreunde,

das Team von Fährte Naloux ist seit über 20 Jahren im Hundesport unterwegs. Die Fährtenarbeit hat es uns dabei besonders angetan. Wir haben viele Tränen, Nerven, Schweiß aber auch viel Freude auf den Wiesen und Äckern gelassen, aber vor allem haben wir viel Selbsterkenntnis gewonnen. Während dieser Zeit mussten wir unseren Hunden immer wieder neue Aufgaben stellen. Zum einem durch Aufgabenstellungen in der Fährte, zum anderen aber auch immer wieder neue interessante, aber nicht unbedingt dem Standard entsprechende Gegenstände. So haben wir es uns als Team zur Aufgabe gemacht, die Aufmerksamkeit des Hundes, unteranderem durch abwechslungsreiche Materialien, Farben aber auch Sondergrößen, zu fokussieren. Das schönste an der Arbeit mit dem Hund ist für uns die Herausforderung, das gewonnene Vertrauen und die Sicherheit im Team Hund-Hundeführer.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Wir sind vom 20.03 – 24.03 auf der CACIT 2024 mit unserem Stand vertreten.  Der Versand erfolgt wieder ab dem 26.03.